IT Services

In der dynamischen Geschäftswelt von heute ist ein effektiver Betrieb der IT-Systeme unerlässlich. Ausfälle und Störungen kosten Zeit, Geld und meist treten sie zu Unzeiten und unpassendstem Zeitpunkt ein. Dazu kommt, dass die passenden Ressourcen und das Know-how fehlen. Oft stellt man sich die Frage: “Wie betreibe ich meine IT am effektivsten, damit sie stets verfügbar, sicher und dazu noch kostengünstig ist?” Auch die Überlegung, die Verantwortung der IT-Systeme ganz auszulagern kann manchmal eine Option sein. ITRIS Enterprise AG hat die optimale Lösung für Sie.

 

 

Die Lösung

Entscheiden Sie sich für eines oder mehrere der ITRIS IT-Service Packages. Die Spezialisten der ITRIS Enterprise AG kümmern sich kompetent um Ihre Systeme, auf Wunsch sogar bis zu den täglichen Betriebsaufgaben und dies mit garantiertem Service-Level-Agreement. Sie als Kunde können sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren und sparen Zeit. Wir bieten Ihnen eine Auswahl an Support-Angeboten und Optionen, die sich flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen lassen. Unsere Services gibt es in drei Packages:

  • Support Service
  • Assessment Service
  • Managed Service

Welches Package Sie auch wählen, es steht Ihnen eine garantierte Serviceorganisation mit definierten Services zur Verfügung, welche Ihren Betrieb und deren Eigenheiten kennen. Als ITRIS IT-Service Kunde steht Ihnen ein Single Point of Contact zur Verfügung der Ihnen bei allen IT-Infrastruktur Fragen effizient weiterhilft. ITRIS Enterprise AG unterstützt Ihre Kunden im gesamten IT-Lifecycle. Von Beratung und Design über Aufbau bis Betrieb und Wartung. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Datacenter, Virtualisierung und Microsoft Lösungen.

Sie möchten keinen weiteren Servicevertrag? Dann ist der Stunden Pool genau das richtige für Sie. Hierbei verfügen Sie über ein zeitlich unbefristetes Stunden Konto und können uns schnell und einfach Supportaufträge erteilen. Den Support stimmen wir passend genau auf Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse ab. Sie können Ihr IT-Budget bestmöglich nutzen und sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren.

 IT Services Datasheet

 

 

Support Service

Die Spezialisten der ITRIS Enterprise AG unterstützen die Kunden bei den IT-Betriebsaufgaben Ihrer Infrastruktur und stehen rund um die Uhr im Problemfall zur Verfügung. Mit diesem Paket beziehen die Kunden verbrauchsgerecht die Leistungen, die sie benötigen und ITRIS garantiert 1st, 2nd und 3rd Level Support.

 

Leistungsumfang:

  • Tel. Support bis 15 min kostenlos (Case / Supportfall)
  • Remote Support via TeamViewer
  • Support E-Mail Adresse & Pikett Telefon Nr.
  • Unterstützung bei Case Handling
  • Prüfen und Überwachen der Supportmeldungen
  • Halbjährliches Review Mail (Kapazitätsnutzung / Wachstum,
    Performance Trends, Empfehlungen zu möglichen Updates) 

Vorteile:

  • Einfache & Flexible Einsatzmöglichkeiten
  • Klare Arbeitsabläufe
  • Keine Mindestabnahme
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • Kalkulierbare Kosten
  • Reduzierter Stundensatz

 

Spezifikation
  • Servicezeit
  • Reaktionszeit
  • vor Ort

Bronze

-Seit Juni 2014

  • 5x9
  • 8h
  • nächster Arbeitstag

Silber

-Seit 06.2014

  • 5x11
  • 4h
  • nächster Arbeitstag

Gold

-Seit 06.2014

  • 5x11
  • 4h
  • 4h
Spezifikation
  • Servicezeit
  • Reaktionszeit
  • vor Ort

Gold Plus

-Seit 01.2015

  • 7x24
  • 2h
  • 4h

Platinum

-Seit 06.2014

  • 7x24
  • 2h
  • 2h

Platinum Plus

-Auf Anfrage

  • 7x24
  • 1h
  • 2h

 

 

Assessment Service

Sie sind sich unsicher, ob Ihre Infrastruktur zeitgemäss auf dem aktuellen Realeasestand ist oder wissen nicht, ob die Systeme noch genügend Platz und Performance für weiteres Wachstum zur Verfügung haben? All dies bieten wir Ihnen mit dem Assessment Service an.

 

Leistungsumfang:

  • Umfangreiche Analyse der Systeme, aufgeteilt in vier Phasen:

    • Phase 1: Information, Anforderungen und 
 Zielsetzung des Assessments

    • Phase 2: Analyse der Infrastruktur, 
 Datenerfassung aller Systeme

    • Phase 3: Auswertung, Dokumentation der 
 Analyse, Zusammenfassung

    • Phase 4: Präsentation Keyfindings, Übergabe 
 Report, Empfehlungen an Kunde

Vorteile:

  • Aufschlussreiche, detaillierte Informationen und Entscheidungsgrundlagen

  • Umfassende Transparenz in die aktuelle Performance und Kapazitätsentwicklung

  • Frühzeitiges Erkennen von Systemfehlern, Schwachstellen und Kapazitätsengpässen

  • Herstellerübergreifende Beurteilung von der Infrastruktur

  • Keine Beeinträchtigung des laufenden Betriebs

  • Analyse von Effizienztechnologien und Darstellung des Optimierungspotenzials

     

 

Managed Service (Teil-Outsourcing)

Die ITRIS Enterprise AG übernimmt für den Kunden die Betriebsaufgabe der IT-Infrastruktur als Managed Service, der Kunde konzentriert sich auf seine Kernkompetenz respektive Business. Die ITRIS Enterprise AG übernimmt somit die Verantwortung der Systeme.

 

Leistungsumfang:

  • Verantwortlichkeit bei ITRIS Enterprise AG

  • Proaktive Überwachung

  • Frühzeitige Erkennung von Fehlern und Problemen

  • Soft- und Hardware Upgrades

  • Übernahme des Case Handlings im Fehlerfall

Vorteile:

  • Kunde gibt Verantwortung ab und kann sich auf seine
    Kernaufgabe konzentrieren

  • Garantiert statistische Betriebskosten Ihrer Infrastruktur

  • Definierte Abläufe und garantierte Reaktionszeiten

  • Reduktion der Betriebs-und Wartungskosten

     

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