ITRIS Enterprise AG übernimmt Geschäftstätigkeiten der BSR & Partner AG

Swiss IT Magazine PureStorage MDD Slider Image

Die Allgeier (Schweiz) AG überträgt Geschäftstätigkeiten ihres Tochterunternehmens BSR & Partner AG in Hünenberg an die ITRIS Enterprise AG. Sämtliche bisherigen Verpflichtungen und Verträge werden von ITRIS Enterprise AG übernommen und im gewohnten Rahmen mit allen bisherigen Mitarbeitern der BSR & Partner AG weiter-geführt. Ab 1. November 2015 wird die Geschäftstätigkeit der BSR & Partner AG in die ITRIS Enterprise AG integriert.

ITRIS Enterprise AG übernimmt per 1. November 2015 sämtliche Rechte und Pflichten aus der bisherigen Geschäftstätigkeit der BSR & Partner AG und führt sämtliche Tätigkeiten sowie alle vertraglichen Verpflichtungen wie bisher im gewohnten Rahmen weiter, jedoch neu als Abteilung der ITRIS Enterprise AG in Spreitenbach.

Herr Anatol Studler, bisheriger CEO der BSR & Partner AG wechselt mit seinem gesamten Team von 14 Mitarbeitern (davon 4 Mitarbeiter am Standort Bern) zur ITRIS Enterprise AG an den Hauptsitz in Spreitenbach. BSR & Partner AG ist wie der Datacenter-Bereich der ITRIS Enterprise AG auch im Storage- und Datacenter-Bereich tätig und ist der ideale Partner zur langfristigen Weiterentwicklung dieses gemeinsamen Bereiches. (www.bsr-partner.ch)

Die BSR & Partner AG ist einer der grössten NetApp Partner der Schweiz und hat weitere wichtige Partnerschaften mit VMware, Cisco, Pure, etc. Durch diese Zusammenlegung entsteht ein sehr grosser Datacenter-Integrator mit einem breiten Produkteportfolio, das nahezu alle Bedürfnisse abdeckt.

Der Firmensitz der BSR & Partner AG in Hünenberg wird in der nächsten Zeit aufgehoben und die Geschäftstätigkeit in die ITRIS Enterprise AG in Spreitenbach als eigenständige Abteilung überführt. Herr Anatol Studler leitet auch weiterhin diese Abteilung, wird Mitglied der Geschäftsleitung und rapportiert an Herrn Christian Studer, CEO der ITRIS Enterprise AG.

Auskünfte
Informatione